In der Schlussphase ein 0:2 aufgeholt
Peter Schubnell erzielt in der Nachspielzeit das 2:2 für den FC Neustadt / Neuzugang Marcel Wetzig meldet sich im Verein ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jani/off). Es waren zuletzt ereignisreiche Tage beim Landesligisten FC Neustadt. Unter der Woche der Schock: Neuzugang Marcel Wetzig, der im Sommer von FC Furtwangen gekommen war, hat sich beim Neustädter Verein schriftlich abgemeldet. Spieler, Trainer und Verantwortliche sind tief enttäuscht. Am Wochenende folgte dann das Heimspiel gegen den SV Worblingen, das in der Schlussphase ebenfalls emotional und aufwühlend war. Die Blauen holten in den letzten Minuten einen 0:2-Rückstand auf und sicherten sich noch einen Punkt.
FC Neustadt – SV Worblingen 2:2 (0:1). Trotz Wetterumschwung und ersten Schneeflocken sahen die zahlreichenZuschauer auf dem Kunstrasenplatz eine erwärmende ...