In diesem Sohn steckt Revolution

Oberbürgermeister Ulrich Niemann ehrt den Bezirkskantor Thilo Frank mit dem Kulturpreis der Stadt Emmendingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Bezirkskantor Thilo Frank hat am Freitagabend in der Steinhalle den Kulturpreis der Stadt Emmendingen verliehen bekommen. Außergewöhnlich wie der Geehrte war auch der Festakt: Der musikalische Rahmen, eingeleitet von einer Jazz-Komposition Abdullah Ibrahims, reichte von Mozart und Bach bis zu afrikanischer Percussion und einem Ausflug in die Avantgarde. Herausragend die Laudatio des 89-jährigen Musikprofessors Karl Michael Komma auf seinen ehemaligen Schüler.

Dass der ihm ans Herz gewachsen ist, wurde in Kommas Worten spürbar. Er ehrte nicht nur den Musiker Thilo Frank, sondern auch den Menschen, für den Grenzen offensichtlich nur dazu da sind, überwunden zu werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel