20-jähriges Jubiläum

In Feierlaune mit Veranstaltungssupport Freiburg

Anzeige Stefan Stöcks ist seit vielen Jahren weltweit erfolgreich als Freelancer in der Veranstaltungstechnikbranche unterwegs und schuf sich einen ausgezeichneten Namen. Vor 20 Jahren hat er ein eigenes Unternehmen gegründet.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stefan Stöcks sorgt für Partystimmung.  | Foto: Volker Münch
Stefan Stöcks sorgt für Partystimmung. Foto: Volker Münch
Das Hauptgeschäft von Stefan Stöcks sind Veranstaltungen mit bis zu 2000 Personen. Moderne Licht- und Soundtechnik wie auch Bühnenaufbauten schaffen professionelle Voraussetzungen für das Gelingen. Zu seinem Kundenkreis gehören Firmen und viele Vereine. Allein an Fasnacht kümmert er sich um die Technik bei 25 Hallenveranstaltungen pro Saison.

Nun will er für die Ebringer Bevölkerung, für Vereine, Kunden und für viele Gäste ein tolles Jubiläumswochenende organisieren. Der Erlös aus den Events, die in der Ebringer Schönberghalle stattfinden werden, geht an die Kinderstiftung des bekannten Fußballers Matthias Ginter, an den Wünschebus und an den Kindergarten Don Bosco.

Auftakt wird am Freitag, 6. Juni, eine Disco-Party mit Malle-Star "Killermichel" und den beiden bekannten Fasnachts-DJs Crane und Deejay JD sein. Der Samstag, 7. Juni, startet um 12 Uhr mit einem Kindernachmittag (Freier Eintritt) mit Baden FM-DJ Matze. Ab 20 Uhr spielt die Phil Collins-Tributeband "Phil it". Kartenvorverkauf für beide Abende über reservix.de. Der Sonntag, 8. Juni, startet ab 9 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück und Frühschoppenkonzert mit den Bannstein-Musikanten.
Schlagworte: Baden FM-DJ Matze, Phil Collins-Tributeband, Deejay JD

Weitere Artikel