20. Mai

In Grenzach-Wyhlen findet ein Konzert mit geflüchteten ukrainischen Musikern statt

BZ-Plus Beim Picknick-Konzert am 20. Mai treten in Grenzach-Wyhlen Milena Marks und Ihor Diachenko aus Irpin auf. Sie sind erst seit drei Wochen in Grenzach-Wyhlen. Die Musik hilft in ihnen in ihrer Lage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Milena Marks und Ihor Diachenko sind v...als Musiker üben und auftreten können.  | Foto: Roswitha Frey
Milena Marks und Ihor Diachenko sind vor dem Krieg in ihrer Heimat Ukraine geflüchtet und haben eine Unterkunft in Grenzach-Wyhlen gefunden, wo sie als Musiker üben und auftreten können. Foto: Roswitha Frey
Sie ist klassische Pianistin und Musikpädagogin, er ein leidenschaftlicher Jazzmusiker: Milena Marks und Ihor Diachenko, beide 58 Jahre alt, sind vor dem Krieg aus ihrer Heimat Ukraine geflohen und haben seit drei Wochen in Grenzach-Wyhlen eine Unterkunft gefunden. Durch vielfältige Unterstützung ist es den beiden ukrainischen Musikern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel