In kurzer Zeit alles zerstört

AKTION WEIHNACHTSWUNSCH: Nach dem Tod des Vaters steht eine große Familie vor dem Nichts.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). Innerhalb kürzester Zeit kann eine ganze Lebensplanung zerbrechen, sich die mühsam aufgebaute bürgerliche Existenz als sehr trügerisch erweisen. Besonders hart treffen solche Schicksalsschläge die Kinder, die die Umstände oft noch nicht richtig einschätzen, nicht verstehen können, warum Mama oder Papa nicht mehr da sind, kein Geld mehr vorhanden ist. Ein Beispiel ist die Familie M.

Claudia M. lebt in einer kleinen Hochschwarzwaldgemeinde. Für ihre fünf Kinder baute sich das Ehepaar ein kleines Haus und träumte von einer glücklichen Zukunft bis Hermann M. im Alter von 48 Jahren plötzlich erkrankte und innerhalb weniger Tage verstarb. Claudia M. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudia M., Erika Straub, Adolf Löffler

Weitere Artikel