Wintersport

In Schonach reicht der Schnee für den Weltcup der Nordischen Kombinierer

Andreas Strepenick

Von Andreas Strepenick

Do, 02. Februar 2023 um 15:08 Uhr

Nordische Kombination

Der Ski-Weltverband FIS gibt sein Okay für die Wettkämpfe der Nordischen Kombiniererinnen und Kombinierer in Schonach. Damit kann auch der dritte Schwarzwald-Weltcup stattfinden.

Erst Titisee-Neustadt, dann Hinterzarten – und jetzt Schonach: Die Schwarzwälderinnen und Schwarzwälder haben ein weiteres Mal Glück mit dem Wetter in diesem schneearmen Winter. Nach den Skispringerinnen und Skispringern in Titisee-Neustadt Anfang Dezember konnten auch die Skispringerinnen in Hinterzarten Ende Januar wie geplant vom Bakken gehen.
Am Donnerstag gab der Welt-Skiverband (FIS) nun Grünes Licht für den dritten und letzten Schwarzwald-Weltcup in diesem Winter. Der maschinell erzeugte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung