Schutz vor Covid-19

In Wittlingen wird am Samstag zum letzen Mal geimpft

Jutta Schütz

Von Jutta Schütz

Fr, 18. Februar 2022 um 14:57 Uhr

Wittlingen

Noch einmal kann man sich in Wittlingen am Samstag ohne Termin gegen Corona impfen lassen. Der Arzt Gerhard Welzel sagt, dass Normalität nur mit einer hohen Impfquote erreicht werde.

Das Wittlinger Impfteam will noch einmal die Bürger mobilisieren und ruft zum vorerst letzten Impftag am Samstag, 19. Februar, von 10 bis 18 Uhr im Wittlinger Gemeindesaal auf. Gemeinderat und Mediziner Gerhard Welzel ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung