INFO-BOX: Spurensuche im Schnee

Seefeld in Tirol: Ein ausgedehntes Loipennetz und fast endlose Winterwanderwege warten auf sportliche Genießer / Von.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kornelia Stinn
M arkus Tschoner möchte, dass alle Gäste des feinen Wintersportortes zu Freunden Seefelds werden. Das ist sein "Geschäft" als Tourismusdirektor des Ortes. Doch diese sonnenverwöhnte, alpenumkränzte Landschaft ist auch seine Leidenschaft. Nicht nur, weil die Langlaufloipen darin endlos und manche Abfahrtmöglichkeiten besonders familienfreundlich sind. Es sind auch und vielleicht vor allem die Berge, die es ihm angetan haben. Nach so vielen Jahren ist er noch immer ihrem Reiz verfallen.
Man spürt das, wenn man mit ihm hochgondelt zum Seefelder Joch (2074 Meter). Dann muss man nur seinem leuchtenden Blick folgen, wenn er sie mit Namen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel