Initiative für Stockbrunnen ist aufgelöst

Restgeld ist auf Sperrkonto.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN (ja). Die Stockbrunneninitiative hat einstimmig ihre Auflösung beschlossen. Das erklärte SPD-Stadtrat Johannes Fechner als Vertreter der Initiative in der öffentlichen Sitzung des Kulturausschusses. Zu dem Streit, der dazu führte, dass die von der Initiative auf eigene Faust und Rechnung montierten Blumenschalen wieder abmontiert wurden, wollte er nichts sagen. Die Initiative habe 32 000 Euro aufgebracht und das sei eine gute Leistung. Nun solle der Technische Ausschuss sagen, wie es weitergehe.

Oscar Guidone, FWV-Stadtrat und Motor der Initiative, dankte allen Bürgern, die jahrelang die Arbeit der Initiative unterstützt hätten. Das restliche Geld, rund 2500 Euro, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel