Initiative in Sachen Windkraft behalten

Kleines Wiesental, Zell und Häg-Ehrsberg informierten die Bürger über           mögliche Standorte für die Nutzung von Windenergie und beantworteten Fragen     .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: josef dresemann
Foto: josef dresemann

KLEINES WIESENTAL. Mit der Bürger-Information am Dienstag im Gemeindehaus Wies beginnt die erste Phase der Bürgerbeteiligung an der Gestaltung des Teil-Flächennutzungsplans Wind der Gemeinden der Planungsgemeinschaft Kleines Wiesental, Zell und Häg-Ehrsberg. Detaillierte Unterlagen über den bis jetzt erarbeiteten Entwurf zu einem Flächennutzungsplan (FNP) mit Erläuterungen zu den möglichen Konzentrationsflächen für Windkraftanlagen stehen auf den Internetseiten der beteiligten Gemeinden zur Verfügung.

Nach den jeweils einstimmigen Beschlüssen der Gemeinderäte der drei Gemeinden über den Aufstellungsbeschluss gehen die Planentwürfe jetzt in die erste Offenlage. In einer Informationsveranstaltung, zu der die Bürger der drei Gemeinden eingeladen worden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel