Innovativen Ideen neuen Raum geben

Roche Pharma weihte am Freitag in Anwesenheit von Ministerpräsident Oettinger neues Bürogebäude für 200 Beschäftigte ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Als ein Bekenntnis "zum alten Pharmastandort am Hochrhein" wertete der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger gestern die Einweihung des neuen, 13 Millionen Euro teuren Bürogebäudes der Roche Pharma AG in Grenzach-Wyhlen. Der von Roche-Vorstand Hagen Pfundner als "Marktplatz der Ideen" bezeichnete Bau 200 gilt als Zeichen für ein dynamisches Wachstum von Roche.

Vor zahlreichen Gästen und Mitarbeitern sprach Pfundner von einem "Meilenstein" in Grenzach-Wyhlen, man fühle sich mit dem Standort sehr verbunden. Insgesamt investiert Roche in Deutschland in diesem Jahr 300 Millionen Euro in seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel