Inszenierte Harmonie

dpa

Von dpa

So, 16. September 2018

Deutschland

Der Sonntag Parteitag CSU bäumt sich auf, kämpft, wirbt, warnt – und fleht.

München (dpa). Vier Wochen sind es noch bis zur bayerischen Landtagswahl. Und noch nie in den vergangenen Jahrzehnten stand die CSU so unter Druck wie dieses Mal.


Welch eine Inszenierung. Gemeinsam kommen Horst Seehofer und Markus Söder in den überfüllten und überhitzten Parteitags-Saal. Der Parteichef und der Ministerpräsident nehmen extra den langen Weg, kämpfen sich im Münchner Postpalast durch die Menge, steigen gemeinsam auf die Bühne, winken den Delegierten zu.
Nur ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung