Interessierte, junge Straßenkicker

An zehn Orten war in Denzlingen Fußballspielen auf Straßen, Wendeplätzen und Grünanlagen angesagt / Finale auf Rathausplatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. In Zeiten der Fußball-Weltmeisterschaft ist das Thema aktueller denn je: Straßenfußball. Experten beklagen immer öfter, dass es in Deutschland anders als beispielsweise in Brasilien, Argentinien und anderen Fußballnationen keinen Straßenfußball mehr gebe. Nicht so in Denzlingen. Das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport in Stuttgart veranstaltete in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und dem Jugendgemeinderat den "Kick in Denzlingen".

An zehn verschiedenen Orten, auf Rasenplätzen, Wendeplatten und in verkehrsberuhigten Zonen wird von 10 bis 14 Uhr gekickt. Fußbälle und Getränke stehen zur Verfügung. Sandra Griger (17) und Sonja Zimmermann (18), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel