Internationaler Abend wird bunt

Das International Office und die Graduate School der Hochschule Offenburg laden zu ihrem Internationalen Abend ein. Am Donnerstag wird an der Badstraße 20 gefeiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer schon immer mal etwas über indische Tänze, türkische Hochzeits- und Feiertagstraditionen, gambische Sprachen, philippinische Ukulele-Musik, die französische Armee oder malaysische Religionen erfahren wollte, der ist beim International Evening an der Hochschule Offenburg richtig. Während einige der internationalen Studierenden ihre Herkunftsländer am Donnerstag, 20. November, ab 18.30 Uhr in Raum D001 der Hochschule an der Badstraße 20 in Wortbeiträgen und Bilderschauen vorstellen, präsentieren andere sie durch Musik und Tanz.

Außerdem wird während der Veranstaltung der diesjährige DAAD-Preis verliehen. Dieser würdigt besondere akademische Leistungen, aber auch außergewöhnliches soziales, gesellschaftliches oder hochschulinternes Engagement von Studierenden aus dem Ausland. Nach den Vorführungen gibt es im B-Gebäude ein Buffet mit kulinarischen Spezialitäten, die die internationalen Studierenden mit viel Liebe selbst hergestellt haben.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel