Interview mit Matthias Schweighöfer: „Braune Augen sind irre schön“
TICKET-INTERVIEW: Matthias Schweighöfer über Frauenkleider, Kontaktlinsen und Anmache.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Tony Curtis in "Manche mögen’s heiß", Dustin Hofmann als "Tootsie" oder Til Schweiger in "Zweiohrküken": Als Frauen verkleidete Männer mögen im Film lustig wirken, gut sehen sie meistens nicht aus! Wie sexy ein Mann in Frauenkleidern wirken kann, beweist Matthias Schweighöfer in Detlev Bucks Komödie "Rubbeldiekatz": Er spielt einen arbeitslosen Schauspieler, der als Frau an die weibliche Hauptrolle in einem Hollywoodfilm kommt. Während die Männer ihn anmachen, verliebt er sich in seine Kollegin (Alexandra Maria Lara)... Markus Tschiedert sprach mit Matthias Schweighöfer, der kürzlich mit seinem Regiedebüt "What A Man" ein Millionenpublikum begeisterte.
Ticket: Herr Schweighöfer, erst einmal ein Kompliment: Als Frau sehen Sie verdammt sexy aus...Matthias Schweighöfer: Das habe ich nun schon öfters gehört, meistens mit dem Zusatz: "Du bist als Frau viel, viel hübscher. Das ist ja noch krasser, aber auch das nehme ...