Investitionen in die Fischzucht
Angelsportverein Wehr reagiert auf erhöhte Wassertemperatur der Wehra / Brauchwasserfassung aus hinterem Teil des Flusses.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Auf ein zufriedenstellendes Jahr blickte der Angelsportverein Wehr in seiner Jahreshauptversammlung am Samstag zurück. Grund zur Anlass für die positive Beurteilung gab nicht zuletzt die hervorragende wirtschaftliche Lage des Vereins. Angesichts der anstehenden Investitionen, die etwa der Verbesserung der Forellenzucht zugute komme sollen, ist das 2013 erwirtschaftete Plus in Höhe von rund 11000 Euro auch sehr vonnöten.
"Da können wir die Fischzucht bald zumachen", kommentierte Vorsitzender Winfried Eckert die untragbar gewordenen Bedingungen der sechs vereinseigenen Zuchtgewässer. Angesichts der extensiven Nutzung des Wehrabeckens habe sich die ...