Irakische Erpresserbriefe aus Wien?

Die in Österreich festgenommenen Islamisten könnten in den Entführungsfall Krause verwickelt sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEN. Nach der Verhaftung dreier mutmaßlicher Islamisten am Mittwoch in Wien war gestern noch nicht klar, wie gefährlich die Festgenommenen wirklich waren. Festzustehen scheint nur, dass die zwei Männer und eine Frau ein Drohvideo produzierten, das im März von einem islamistischen Fernsehsender ausgestrahlt worden war.

Zwischen den Islamisten und den Entführern von zwei Deutschen im Irak gibt es nach einem Bericht der Wiener Zeitung Kurier möglicherweise eine Verbindung. Die drei Österreicher hätten Kontakte zu den Entführern der beiden Deutschen Hannelore und Sinan Krause ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel