Ist Sallai die Überraschung?

Toni Nachbar

Von Toni Nachbar

So, 16. September 2018

SC Freiburg

Der Sonntag Vor dem Derby gegen den VfB Stuttgart bastelten die SC-Trainer an mehreren Varianten.

Für Freiburg und Südbaden ist es das Derby schlechthin – das Match gegen den VfB Stuttgart. Doch die heutige badisch-schwäbische Auseinandersetzung im Schwarzwaldstadion, 18 Uhr, live auf Sky , zieht seine Brisanz auch aus der Tabellensituation nach nur zwei Spieltagen: Der Sportclub und der VfB haben noch keinen Punkt.

Die wichtigste Personalie vor dem Spiel aus Freiburger Sicht liefert der Cheftrainer: Christian Streich ist nach seinem Bandscheiben-Vorfall zurück im Dienst. "Das hätte ich selbst nicht gedacht, dass ich vor dem Stuttgart-Spiel hier wieder sitze", sagte er am Freitag auf der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung