Comedy im Folktreff
Italo-Schwabe haut auf den Putz
"Im Auftrag des Paten" gelang es dem Comedian Roberto Capitoni im Handumdrehen, die Zuschauer im Folktreff zu begeistern.
Mo, 10. Mai 2010, 16:40 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Gute Comedy zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass allein mittels professionellen Minenspiels, sprachlicher Raffinesse und guter Bühnenperformance selbst alt bekannte Kalauer und gängige Klischees ein Publikum zu begeistern vermögen. Just auf diese Weise gelang es Roberto Capitoni bei der jüngsten Folktreffveranstaltung im Handumdrehen, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und eins ums andere Mal Lachsalven auszulösen.
Der schwäbisch-italienische Comedian aus Isny im Allgäu wob seine Pointen um den spannungsgeladenen Transport eines Teppichs mit ominösem Inhalt vom Allgäu nach Palermo. Allgegenwärtig bei dieser Tour ...