Kommentar

Ja sagen zur Reform des Staatsbürgerschaftsrechts

Tobias Peter

Von Tobias Peter

Mi, 23. August 2023 um 22:03 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Die von vielen kritisierte Ampel-Regierung hat etwas geschafft, was gut für die Zukunft dieses Landes ist: die Reform des Staatsbürgerschaftsrechts. Die Kritik von Union läuft dabei ins Leere.

Soll Deutschland auch in kommenden Jahrzehnten noch eine starke Industrienation sein? Wäre ein Land erstrebenswert, in dem es nicht eine Ewigkeit dauert, bis man einen Handwerkertermin bekommt? Ein Land, in dem sich ältere Menschen und ihre Angehörigen nicht sorgen müssen, weil es ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung