Jahr beginnt mit Absagen

Paul Schleer

Von Paul Schleer

Mo, 28. Dezember 2020

Lörrach

Programm Schwarzwaldverein.

Rechtzeitig vor Weihnachten ist wieder das neue Jahreswanderprogramm des Schwarzwaldvereins Lörrach erschienen. Es beinhaltet ein sehr umfangreiches Angebot an erlebnisreichen Tages- und Halbtags-Wanderungen, Ski-, Rad- und Wanderwochen, dem Damen-Wandertag und vielen weiteren Ereignissen, welche in die nähere und weitere Umgebung sowie in die Schweiz führen.

Nachdem bereits in den vergangenen Wochen zahlreiche Wanderungen und Angebote wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden mussten, trifft dieses Schicksal der Absage nun auch gleich die Angebote im Januar. Da geplant waren die Eröffnung des Wanderjahres mit den Freunden des Schwarzwaldvereins Weil am Rhein bei der Daur-Hütte auf dem Tüllinger Berg, das Genusswandern im Schnee in Arosa mit Pitt Höfler, die Winterwanderung auf dem Oberaltenweg mit Werner Tiedemann und den Besuch der Haugemer Holzsteigerig (Über das Jahresprogramm berichten wir noch ausführlich).