Jahresfinale im Winterwunderland
Biathlon-Juniorenweltmeister Benedikt Doll und Laura Rombach gewinnen im Feld der 240 Starter Silvesterlanglauf des WSV Titisee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Biathlet Benedikt Doll (SZ Breitnau) und Heimat-Urlauberin Laura Rombach (SZ Brend) lieferten die Bestzeiten beim Silvesterlanglauf des WSV Titisee. 240 Starter – Meldungen gab’s sogar 268 – sorgten für sehr gute Beteiligung und fanden auf der über Nacht gefrorenen Mooswaldspur in Titisee beste Bedingungen und nach Nebel zum Start gegen Ende des Rennens im Winterwunderwald sogar noch Sonne vor.
Es sind vor allem die Breitensportler, die beim gewohnt gut organisierten Traditionsrennen des WSV Titisee ihre Kräfte messen. Und doch hat dieser Wettkampf auch für Kaderathleten gleich aus mehreren Wintersportdisziplinen seine Reize. So suchten auch diesmal Biathleten und Nordische Kombinierer den Vergleich mit den Langlaufspezialisten.Den findet beispielsweise auch Fabian Rießle (SZ ...