Jahresrückblick: 2020 begann im Elz- und Simonswäldertal noch ganz normal
2020 begann für die Städten und Gemeinde im Simonswälder- und Elztal mit Feuerwerk, Fasnet, Baustellen und Kommunalpolitik – und einem Unwetter. Ein Rückblick auf Januar, Februar und März.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Das Jahr, in dem ein zuvor kaum bekanntes Wort – fängt mit "C" an, hört mit "a" auf – fast alles dominierte, dieses Jahr fing auch im Elz- und Simonswäldertal ganz normal an – mitten im gar nicht kalten Winter, mit wenig Schnee und viel fastnachtlicher und sonstiger Lebensfreude. Ein Rückblick auf das erste, ganz und gar nicht goldene der neuen 20er-Jahre. Heute Teil eins: Januar, Februar und März.
Januar
Ruhiger Jahreswechsel für Polizei und Rotes Kreuz, etwas holpriger für Zugfahrer, denn es gibt Zugausfälle auf der Elztalbahn. Arbeitsreich ist’s für die ...