Jahrgang ’08: "super, ja echt klasse"

Winzergenossenschaft Buchholz und Sexau zog eine makellose Bilanz und begrüßte die neue Geschäftsführerin Margarete Kane.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEXAU. Das "goldene Oktoberwetter" hat den Buchholzer und Sexauer Winzern einen "super, ja echt Klasse" Jahrgang 2008 beschert. Insgesamt lasen die 82 Winzer der Winzergenossenschaft (WG) vergangenes Jahr 377 512 Kilogramm Trauben. Bei ihrer Hauptversammlung zogen sie im Bergmattenhof eine äußerst positive Bilanz. Margarete Kane ist neue Geschäftsführerin, sie folgte zum Jahresanfang Peter Ihringer, der dieses Funktion mehr als 40 Jahre ausübte.

Ausführlich rief WG-Chef Bernhard Reichenbach das vergangene Jahr in Erinnerung. Wichtig sei, dass sich die Winzer mit ihrer WG identifizierten, denn sie seinen die besten Repräsentanten für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel