Jawort auf dem Hausberg
Ortschaftsrat Wiechs ist für Trauungen auf dem Hohen Flum / Absage an "Unser Dorf hat Zukunft".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIECHS. Neujahrsempfänge könnten in Wiechs zukünftig das Jahr einleiten. Auf Anregung von Bürgern versprach Ortsvorsteher Hodapp anlässlich der Ortschaftsratssitzung am Mittwoch, sich darüber mit den Vereinen zu besprechen. Eine andere Neuerung wird wohl die Zusammenlegung der Standesamtsbezirke Schopfheim, Hausen und Maulburg bringen: Trauungen auf dem Hohen Flum. Keine Überraschung ist, dass Wiechs auch 2014 den Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" auslässt. Wiechs hätte dabei keine Chance, fanden Ortsvorsteher und Gremium.
Es war die erste Sitzung des Jahres. Und die nutzten einige Bürger, um ein wenig zu nörgeln. "Warum gibt es überall rundum einen Neujahrsempfang, nur bei uns nicht?" wollte eine Zuhörerin von Ortsvorsteher Ino ...