Jeder Langzeitarbeitslose ist einer zu viel

Anne Ecker betreut neue Fachstelle für Beschäftigungsförderung in Müllheim und Neuenburg / Projekt vor drei Jahren ins Leben gerufen / Erste Erfolge sichtbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (cs). Ab sofort wird Anne Ecker als neue Mitarbeiterin der Fachstelle für Beschäftigungsförderung (Fabe) Langzeitarbeitslose im Arbeitsamtsbezirk Müllheim betreuen. Das Projekt wird mit 600 000 Euro von der Europäischen Union unterstützt und ist vorerst bis zum Jahresende 2004 befristet.

Für jeden, der seinen Arbeitsplatz verliert, ist diese Situation eine große psychische Belastung. Finden die Arbeitslosen auch nach mehreren Monaten keine neue Anstellung, endet dies nicht selten in einem Teufelskreis, dem man nur schwer ohne Hilfe entkommen kann. Um Langzeitarbeitslose individueller und damit besser zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel