Jekaterinenburg lockt

Malerfachschule strebt Partnerschaft mit Berufsschulzentrum in der Millionenstadt an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gastgeschenke für ein Gelingen des Sch...rer Rathaus und Schulleiter Ralf Dyk.   | Foto: fössel
Gastgeschenke für ein Gelingen des Schüleraustausches zwischen der Malerfachschule und dem Berufsschulzentrum in Jekaterinenburg gab es im Lahrer Rathaus. Im Bild (von links) Natalja Ogurzova, Natalja Konovalova, Direktor Nikolai Doronin, OB Müller, Hilda Beck aus dem Lahrer Rathaus und Schulleiter Ralf Dyk. Foto: fössel

LAHR. Die Badische Malerfachschule wird im Laufe der nächsten Monate eine projektbezogene Zusammenarbeit mit einem russischen Berufsschulzentrum in der 1,3 Millionen Einwohner zählenden Stadt Jekaterinenburg starten. Seit Sonntag hält sich eine dreiköpfige Delegation unter Führung von Direktor Nikolai Doronin in Lahr auf, die gestern gemeinsam mit Vertretern der Malerfachschule von Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller empfangen wurde.

Nikolai Doronin wird begleitet von Natalja Konovalova und Natalja Ogurzova, die in der Malerabteilung des rund 1100 Schülerinnen und Schüler zählenden Uraler College für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel