Jetzt zieht Leben ein

Stadtwerke eröffnen modernes Dienstleistungszentrum im alten Bahnhof Tiengen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (bin). "Der Tiengener Bahnhof soll wieder leben". Nicht zuletzt unter diesem Gesichtspunkt haben die Waldshut-Tiengener Stadtwerke das seinerzeit ungenützte Bahnhofsgebäude im vergangenen Jahr erworben. Jetzt soll das komplett renovierte Gebäude mit einer Nutzfläche von rund 600 Quadratmetern am Wochenende, Sonntag, 13. Oktober, nach gut einjähriger Bauzeit im Rahmen der 150-Jahrfeier der Bahnstrecke Waldshut-Konstanz zusammen mit dem großen Jubiläumsfest eingeweiht und der Öffentlichkeit übergeben werden.

Insgesamt haben die Stadtwerke für den Umbau des Bahnhofes rund 1,2 Millionen Euro, und noch einmal rund 1,3 Millionen Euro für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel