Account/Login

Neuer Pfarrer im Dreisamtal

Johannes Frische: "Die Kirchengemeinde soll Heimat sein"

Gerhard Lück

Von

Do, 22. April 2021 um 13:00 Uhr

Kirchzarten

Johannes Frische wird im September der neue Pfarrer der Seelsorgeeinheit Dreisamtal. Er ist Nachfolger von Werner Mühlherr – und zurzeit noch tätig in der Seelsorgeeinheit Staufen-St. Trudpert.

Im September übernimmt Pfarrer Johanne...itung der Seelsorgeeinheit Dreisamtal.  | Foto: Gerhard Lück
Im September übernimmt Pfarrer Johannes Frische die Leitung der Seelsorgeeinheit Dreisamtal. Foto: Gerhard Lück
Er habe sich sofort in Kirchzarten verliebt, als er im vergangenen Jahr mit dem Fahrrad von Staufen ins Dreisamtal gefahren sei, und die Johanneskapelle in Zarten sei faszinierend, sagt Pfarrer Johannes Frische. Obwohl der 54-Jährige erst Anfang September seinen Dienst in der Seelsorgeeinheit Dreisamtal beginnt und damit die Nachfolge von Werner Mühlherr antritt, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel