Josefshaus an Zimmerei Roland Herzog verkauft

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortsvorsteher Gerold Kadenbach hat in der Sitzung des Ortschaftsrats Heiligenzell den Verkauf des Josefshauses an die Zimmerei Roland Herzog in Friesenheim verkünden. Das Haus soll umgebaut und erweitert werden. Nach dem Umbauende im kommenden Jahr soll der Josefsaal wieder für die örtlichen Vereine und Institutionen mietbar sein. Geplant sind zudem drei Wohnungen im Obergeschoss. Das Haus könne auch weiter als Probenraum des Kirchenchors und als Treffpunkt der Ministranten genutzt werden. Der Verkaufspreis wurde nicht genannt.
Schlagworte: Roland Herzog, Gerold Kadenbach, Zimmerei Roland Herzog
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel