Jubiläum mit dem "Cinema Paradiso"

Der Förderverein "Kommunales Kino Kandern", ohne den es das Kino wohl nicht mehr gäbe, feiert sein zehnjähriges Bestehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kinoverein führt das Kommunale Kin...traud Röttele, Gerd Zepf, Jochen Pach.  | Foto: Regine Ounas-Kräusel
Der Kinoverein führt das Kommunale Kino Kandern seit zehn Jahren. Dieses Jubiläum feierten die Vorstands- und Gründungsmitglieder (von links) Jennifer Eichin, Gerhard Blattmann, Mareike Huss, die Vorsitzende Katharina Walter, Reiner Pach, Jutta Quasnowitz, Horst Brenneisen, Barbara Schossig, Martin Groß, Waltraud Röttele, Gerd Zepf, Jochen Pach. Foto: Regine Ounas-Kräusel

KANDERN. Seit zehn Jahren betreibt der Förderverein "Kommunales Kino Kandern" das Lichtspielhaus des Städtchens. Am Freitag feierte der Verein dieses Jubiläum mit Sekt, Häppchen und dem Film "Cinema Paradiso". Der Streifen lief auch am 1. Januar 2008, als der Verein das verwaiste Kino wieder eröffnete.

Die Vorsitzende des Kinovereins Katharina Walter begrüßte im Foyer zahlreiche Gäste, unter ihnen Bürgermeister Christian Renkert, die Mitarbeiter des Kinos und die fünf Gründungsmitglieder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel