Juden wünschen sich eine Synagoge

Gemeinderat besuchte israelitische Gemeinde / Stadt sagte Hilfe zu / Für Dialog mit Christen und türkisch-islamischen Gruppen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (jup). Im Dialog zwischen dem Gemeinderat und den Juden in der Stadt wurde Mittwochabend ein neues Kapitel aufgeschlagen. Erstmals besuchten die Stadträte gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm und Bürgermeister Hans-Werner Grotefendt die Räume der israelitischen Kultusgemeinde.

"Wir freuen uns, dass Sie gekommen sind", strahlte deren Vorsitzender Peter Weis. In seinem einleitenden Grundsatzreferat ging er auf den israelisch-arabischen Konflikt ein.
Mit Christen in einem Boot
Besonders seit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel