Jugendarbeit als Zankapfel

Diskussion im Kreistag um Zuschüsse für die offene Jugendarbeit / Ja zum Bonndorfer Projekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF (nl). Der Zuschuss für die halbe Personalstelle für die offene Jugendarbeit in Bonndorf in der "Kantine" wird vom Landkreis um ein weiteres Jahr gewährt. Mit 32-Ja-Stimmen und neun Gegenstimmen sprach sich der Kreistag in seiner Sitzung am Mittwoch dafür aus. Zuvor hatte es allerdings eine heftige Diskussion gegeben, bei der Kreisrat Martin Albers (CDU) für mehr Gleichberechtigung aller Gemeinden im Kreis plädierte.

Martin Albers hatte sich ereifert: "Es wird versucht, beim Kreis zusätzlich Geld abzuholen. Bezogen auf die Solidarität im Landkreis kann das nicht richtig sein." Er hatte zwar zuvor klar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel