Dachsberg

Jugendfeuerwehr ist nach einer Flaute wieder aktiv

Karin Steinebrunner

Von Karin Steinebrunner

Do, 27. Oktober 2022 um 21:00 Uhr

Dachsberg

Kaum üben konnte die Feuerwehr Dachsberg in den vergangenen Corona-Jahren. Dennoch hat sie den Brand auf einem Bauernhof gut gemeistert. Auch die Jugendfeuerwehr hat sie wiederbelebt.

Alle fünf Jahre kommen die Mitglieder der Feuerwehr Dachsberg zu einer Gesamtfeuerwehrversammlung zusammen. Kommandant Michael Denz gab in dem Rahmen am Montagabend einen umfassenden Überblick über den gesamten Zeitraum. Trotz der Coronaeinschränkungen, die einen regulären Probenverlauf über weite Strecken hinweg unmöglich gemacht hatten, war ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung