Blaulichteinsatz
Jugendliche prallen mit Moped gegen Baum - Lebensgefahr
Mit dem Kleinkraftrad kommt ein Jugendlicher in Reutlingen von der Straße ab. Kurz darauf sind zwei Menschen verletzt. Was die Polizei bisher zu dem Vorfall sagen kann.
dpa
Mo, 1. Sep 2025, 12:43 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Reutlingen (dpa/lsw) - Zwei Jugendliche sind mit einem Moped in Reutlingen gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden. Einer der beiden sei in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit.
Der 16-jährige Fahrer sei in einer Rechtskurve von der schmalen Straße abgekommen, hieß es. Dort prallte er mit dem Gefährt gegen den Baum. Der Fahrer erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Sein gleichaltriger Beifahrer wurde schwer verletzt.
Die beiden Jugendlichen wurden nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus gefahren. Die Ermittlungen dauern an.
© dpa-infocom, dpa:250901-930-981857/1