Jugendstrafe für Drogendealer
20-Jähriger bedrohte seine Mutter im Mai 2014 mit einem Messer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH / FREIBURG. Zu einer Jugendstrafe von einem Jahr auf Bewährung wurde vom Jugendschöffengericht in Freiburg ein junger Mann aus der Umgebung von Breisach verurteilt. Für das Gericht steht fest, dass er im Mai 2014 versuchte, von seiner Mutter Geld für seine Drogengeschäfte zu erpressen. Außerdem ist der heute 20-Jährige an einer Schlägerei am Breisacher Hemdglunkerumzug 2014 beteiligt gewesen, bei der zwei Männer verletzt wurden.
Mehrfach soll der junge Mann mit Drogen gehandelt haben. Für die Zeit zwischen Mai 2013 und Mai 2014 verurteilte ihn das Gericht, weil er in mehreren Fällen Rauschgift besessen, erworben oder weitergeben hatte. Vor allem Marihuana und Haschisch verkaufte der 20-Jährige an unterschiedliche ...