Julia Lindner

CDU Weil am Rhein (#7)

Geboren: 1982
Aktueller Wohnort: Weil am Rhein
Beruf: Rechtsanwältin

Wichtige Ehrenämter: Kreisvorsitzende Frauenunion, Beisitzerin Stadtverband Weil Stellverstrende Vorsitzende der Europa Union

Wenn ich gewählt werde, dann ... "Unsere Stadt Weil am Rhein ist es wert, dass wir Bürger all unsere Fähigkeiten und Kenntnisse aktiv einbringen, um das Beste für unsere Stadt - und damit uns alle - zu erreichen. Dazu gehören für mich die "Hangkante", eine attraktive Innenstadt verbunden mit einer interessengerechten großräumigen Verkehrsplanung, die Einzelhandel, Kunden und insbesondere die Bewohner in den Findungsprozess miteinbezieht. Ebenso wichtig ist mir, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, was uns bei einer florierenden attraktiven Stadt wie Weil am Rhein mittel- bis langfristig interessieren muss. Ich setze mich ein für ein starkes und vielseitiges Weil am Rhein."