Junge Leute haben Spaß an Blasmusik
Drei Formationen mit unterschiedlichen Musikstilen begeistern das Publikum bei der "Brassnight" / Musikfest wieder ein Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWÖRSTADT-DOSSENBACH. In diesem Jahr fand das Musikfest später als in den Vorjahren statt, die Terminplanung bei den Gastorchestern ließ es nicht anders zu. Zum Auftakt gab es am Samstag die "Brassnight", zum fünften Mal. Als sich gegen 19 Uhr die Hallentür öffnete, gab es noch keinen Massenansturm, aber bereits eine halbe Stunde später setzte die Band "Blasmusikfieber" einen sehr lautstarken Lockruf.
Die 20 jungen Musiker aus dem oberen Wiesental boten gut 90 Minuten lang ein Feuerwerk durch das breite Feld der Blasmusik. Angekündigt hatten sie sich als Orchester für böhmisch-mährische Blasmusik und begannen deshalb auch mit ...