Junge Leute mischen mit

Jugendpfleger Helmut Kolibaba zieht Bilanz der Aktivitäten in der Kinder- und Jugendpflege.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Spieldorf in Schlächtenhaus  ist t...Jahr litt es unter schlechtem Wetter.   | Foto: archivbild: Robert Bergmann
Das Spieldorf in Schlächtenhaus ist trotz sinkender Teilnehmerzahlen nach wie vor ein Vorzeigeprojekt der Steinener Kinder- und Jugendpflege. In diesem Jahr litt es unter schlechtem Wetter. Foto: archivbild: Robert Bergmann

STEINEN. Jugendpfleger Helmut Kolibaba berichtete in der vergangenen Woche im Jugend- und Sozialausschuss über die offene Jugendarbeit in der Gemeinde. Steinens Jugendzentrum, so Kolibaba, verzeichne mit 30 bis 50 Jugendlichen pro Öffnungstag derzeit einen sehr guten Zustrom. Beim 22. Spieldorf in den Sommerferien 2014 indes sank die Zahl der Teilnehmer auf 180.

Die Gründe für die sinkenden Teilnehmerzahlen beim Vorzeigeprojekt der Kinder- und Jugendpflege Steinens sieht Kolibaba in der Kombination aus sinkenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel