Junge Tenöre singen in Höchenschwand

Ein festliches Muttertagskonzert gibt es in Höchenschwand. Unter dem Titel "Strahlende Klänge" singen die Jungen Tenöre, Kevin Pabst spielt Trompete.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erneuert erwartet Höchenschwand ein Konzert der besonderen Art,verspricht der Veranstalter. Für die Besucher im Haus des Gastes gibt es unter dem Titel "Strahlende Klänge" am Muttertag, Sonntag, 11. Mai, um 16 Uhr die gefeierten Jungen Tenöre zu hören. Gemeinsam mit dem renommierten Trompetensolisten Kevin Pabst werden sie ein festliches Muttertagskonzert "voller musikalischer Höhepunkte, Gefühl und klanglicher Brillanz" präsentieren.

Die Jungen Tenöre zählen zu den herausragenden Gesangsformationen im deutschsprachigen Raum, so die Ankündigung. Ihre Interpretationen großer Melodien, getragen von Leidenschaft und Stilsicherheit, versprächen ein Konzerterlebnis auf höchstem Niveau.An ihrer Seite stehe mit Kevin Pabst ein junger, vielfach ausgezeichneter Trompeter, der mit seinem gefühlvollen Spiel und seiner virtuosen Technik seit Jahren begeistert. Pabst gilt als einer der markantesten Trompetensolisten seiner Generation.️

Das Konzert beginnt am Sonntag, 11. Mai, um 16 Uhr, Einlass ist ab 15 Uhr. Tickets gibt es unter http://www.schlagershop24.com sowie telefonisch unter der Nummer 07223/9534466
Schlagworte: Kevin Pabst
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel