Halbzeitbilanz

Junger Gemeinderat fühlt sich angekommen im Schönauer Ratsrund

BZ-Plus Julian Seckinger senkt mit seinen 21 Jahren den Altersdurchschnitt des Schönauer Gemeinderats. Zur Halbzeit erzählt der Stadtrat, wie es ist, die Rolle des "Jungspunds" im Ratsrund zu haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Julian Seckinger ist davon überzeugt, ... Herkunft oder welchen Bildungsstands.  | Foto: Sarah Trinler
Julian Seckinger ist davon überzeugt, dass jeder in die Politik gehen kann – egal welchen Alters, welcher Herkunft oder welchen Bildungsstands. Foto: Sarah Trinler
Frischen Wind bringt Julian Seckinger in den Schönauer Gemeinderat – dies war auch seine Absicht, als er sich 2019 als 19-Jähriger für die CDU zur Kommunalwahl hat aufstellen lassen. Zur Halbzeit erzählt der Stadtrat, wie es ist, die Rolle des "Jungspunds" im Ratsrund zu haben, und was er noch erreichen möchte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel