Jungkur für VHS der Älteren

Nach "äußerst spannenden" 25 Jahren hört Verena Tippmann als Organisatorin auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Leischner und Verena Tippmann s...gagierte Hände übergeben werden kann.   | Foto: Ulrich Senf
Thomas Leischner und Verena Tippmann sind zuversichtlich, dass die Organisation der VHS der Älteren bald wieder in engagierte Hände übergeben werden kann. Foto: Ulrich Senf

WEIL AM RHEIN. "Die 25 Jahre wollten wir schon noch voll machen, aber jetzt ist dann wirklich Schluss", erklärt Verena Tippman ihre Entscheidung, als Organisationsleiterin der VHS der Älteren abzutreten, wenn in wenigen Wochen das Programm für das Herbstsemester steht. Umso mehr hofft sie, dass sich bald eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger findet, der der eigenständigen Abteilung der VHS weiter Profil gibt.

Dass sie zusammen mit ihren neun Mitstreiterinnen jemals so lange an der Spitze der VHS der Älteren stehen würde, hatte sie sich vor 25 Jahren nicht ausgemalt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel