Jury überprüft Familienfreundlichkeit
Tourismusexperten nehmen Ferienangebot in Grafenhausen unter die Lupe / Prädikat steht alle drei Jahre auf dem Prüfstand.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Unter neun Gemeinden im Hochschwarzwald trägt auch Grafenhausen das Zertifikat "Familienfreundlicher Ferienort". Ob die Kommune allerdings auch weiterhin dieses Prädikat führen darf, wird alle drei Jahre von kompetenten Tourismusexperten überprüft. Dieser Tage war eine Fachjury auch in Grafenhausen vor Ort, um sich ein genaues Bild über das familienfreundliche Ferienangebot zu machen.
Neben Grafenhausen besitzen auch die Gemeinden Feldberg, Hinterzarten, Lenzkirch, Löffingen, Schluchsee, St. Märgen, Titisee-Neustadt und die Bergwelt Todtnau das Zertifikat "Familienfreundlicher ...