Interview

Kabarettist Dirk Stermann ist solo unterwegs und wird auf der Bühne zum Rabenvater

Kathrin Ganter

Von Kathrin Ganter

Sa, 15. April 2023 um 17:30 Uhr

Lörrach

BZ-Plus Der Kabarettist Dirk Stermann gastiert mit seinem ersten Soloprogramm im Burghof Lörrach. Spaß hat er dabei, dass er darin zu einer Arschloch-Variante von sich selbst mutieren darf.

BZ: Herr Stermann, wie fühlt es sich allein auf der Bühne an, so ganz ohne Ihren langjährigen Bühnenpartner Christoph Grissemann?
Stermann: Absurderweise schön, was ich nicht erwartet hätte. Ich dachte, ich werde einsam sein. Tatsächlich genieße ich es aber sehr, allein zu sein und endlich mal das Gefühl zu haben, nicht unterbrochen zu werden. Alle Leute, die in langen Beziehungen stecken, werden verstehen, was ich meine: Es kann ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung