Känguru ist "gewöhnungsbedürftig"

Die Feinschmeckermesse "Feina" lockt nicht nur mit schon bekannten kulinarischen Leckerbissen, sondern auch mit Exotischem.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN. Bekanntlich macht eine Schnecke noch keinen Sommer. Aber nach elsässischem Rezept, zart mit Blätterteig umhüllt, verbreitet eine solche Schnecke selbst bei Dauerregen gute Laune unter den Gourmets. Die am Freitag eröffnete Feina konnte sich über zahlreiche Feinschmecker aus der Region nicht beklagen und ist auch heute noch ein reichhaltiger "Markt der Genüsse" in Neuenburg.

Die Gäste kommen (wie die Anbieter) aus dem gesamten Dreiländereck und kosten am liebsten jene Produkte, die aus den jeweiligen Nachbarländern offeriert werden. Schließlich kennt man ja bereits, was daheim auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel