Organisator Michael Leuschner ist hoch zufrieden
Kammermusik ist nach wie vor gefragt
Beim Abschlusskonzert des 17. Konzertzykluses im Kultur- und Bürgerhaus zeigte sich erneut, dass die Denzlinger Konzertreihe Tradition, ein Stammpublikum und einen guten Ruf hat.
Markus Zimmermann-Dürkop
Mo, 13. Apr 2009, 15:16 Uhr
Denzlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. 252 Stühle, so wie immer zu Kammermusik-Konzerten des Denzlinger Kulturkreises, wurden am Samstagabend für die Besucher des Abschlusskonzerts des 17. Konzertzyklus im Kultur- und Bürgerhaus aufgestellt. Doch schon früh zeichnete sich ab, dass die Plätze nicht reichen würden. Obwohl gerade am Wochenende das kammermusikalische Konkurrenzangebot in der Region groß war. Die Denzlinger Konzertreihe hat Tradition, ein Stammpublikum und einen guten Ruf.
"Ich bin positiv überrascht", erklärt Michael Leuschner zum Besuch des fünften und letzten Konzertes im Zyklus zum Thema Kontraste. Der Professor an der staatlichen Musikhochschule in Freiburg freut sich, dass die ...