Kampf im Kreis ums Altpapier

Privater Entsorger will im März ganzen Landkreis abdecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (hjh). Schlechte Nachricht für Vereine: Der Wettlauf ums Altpapier zwischen Landratsamt und einem privaten Entsorger weitet sich auf den gesamten Landkreis aus. Bis Ende März, so Remondis-Geschäftsführer Jürgen Quaas, will das Privatunternehmen die blaue Tonne den Haushalten im ganzen Kreisgebiet anbieten. Beim Landkreis selbst sollen die Kreisräte zunächst einem Versuch im Südwesten, zwischen Wehr und Tiengen, zustimmen.

Rund 4000 Haushalte im Süden des Landkreises dürften bisher schon eine der beiden Wertstofftonnen für Altpapier und Kartonagen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel