Kampf ums Mittelzentrum

Gespräch: Staatsminister, die Wehr besuchen, müssen wissen, was Wehrer von Stuttgart wollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (kf). So schnell gibt Bürgermeister Klaus Denzinger nicht auf. Auch wenn seine Amtszeit im April zu Ende geht, kämpft der Rathauschef um das gemeinsame Mittelzentrum mit der Nachbarstadt Bad Säckingen. Und obwohl die Chancen nach der Sitzung des Landtages vom 5. Dezember mehr als schlecht stehen, versucht Denzinger alle Hebel in Bewegung zu setzen, um das Unmögliche möglich zu machen. Am Donnerstag versuchte er Staatsminister Dr. Christoph Palmer als Verbündeten zu gewinnen.

In einem Vier-Augen-Gespräch legte Denzinger seinem Gast noch mal alle Argumente vor, die für ein Mittelzentrum der beiden Städte sprechen. Außerdem sprachen die beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel