Kampfkraft unterschätzt

Freiburger Basketballer schlagen den BBC Bayreuth nach schwacher Anfangsphase mit 89:73.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASKETBALL. Der BBC Bayreuth bleibt ein gern gesehener Gast in Freiburg. Nach dem Sieg in der zweiten Pokalrunde kurz vor Saisonbeginn gewannen die Zweitligabasketballer des USC Freiburg gestern Abend auch das Ligaspiel gegen die Franken. Nach einer durchschnittlichen Leistung setzte sich die Mannschaft von Trainer Keith Gray vor 500 Zuschauern in der Sepp-Glaser-Halle mit 89:73 (47:40) durch.

"Wir haben die Bayreuther Kampfkraft unterschätzt", sagte der Freiburger Jef Tomesch nach dem Sieg. Mit nur sieben Spielern waren die Franken angetreten, BBC-Coach Marco ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel