Kanalarbeiten beginnen am Montag in Welmlingen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Rahmen der gesetzliche vorgeschriebenen Eigenkontrollverordnung beginnen vom 12. Mai an die Kamerabefahrung der Schmutzwasserkanäle im Ortsteil Welmlingen. Nach Abschluss der Arbeiten folgt dann die Kanalbefahrung in Blansingen. Die Verwaltung teilt mit, dass es dadurch zeitweise zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen kann. Mit den Ergebnissen der Befahrung wird in einem weiteren Schritt die Sanierung der Kanalleitungen geplant. Für die gesamten Maßnahmen in den Ortschaften Welmlingen und Blansingen sind Mittel in Höhe von 500.000 Euro im Haushalt der Eigenbetriebe Abwasser eingestellt.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel